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FAQ von EDEKA Hoof

Das Wichtigste im Überblick:

 

Sehr geehrte Webshop-Kunden des EDEKA Marktes Hoof, 

um Ihnen weiterhin einen hochwertigen und technisch ausgereiften Onlineshop anbieten zu können, stehen umfangreiche Aktualisierungsarbeiten (Updates) am Webshopsystem an.

Wir möchten Sie daher informieren, dass es in Kürze leider zu temporären Einschränkungen in unserem Webshop (www.edekanord-shop.de/hoof ) und in dem damit verbundenem Auslieferservice kommen wird. 

Es werden Ihnen Liefer- und Abholzeitfenster nur bis zum 17.09.2019 zur Verfügung stehen, da wir den Onlineshop für zwei Werktage vom Netz nehmen müssen, um das besagte Update einspielen zu können. Voraussichtlich werden Sie ab dem 19.09.2019 wieder wie gewohnt online einkaufen können.  Belieferungszeitfenster werden spätestens ab 20.09.2019 wieder angeboten. 

Weiterhin können wir Ihnen den Selbstabruf (Download) Ihrer vergangenen Rechnungen im Webshop-Archiv nur bis zum 17.09.2019 zur Verfügung stellen. Bitte speichern Sie sich die von Ihnen benötigten Rechnungsdokumente bis dahin ab. 

Nach diesem Update werden Sie sich nicht mit Ihrem bisherigen Passwort anmelden können, da wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine Passwörter übernehmen dürfen. Bitte verwenden Sie die „Passwort vergessen“-Funktion, um ein neues Passwort zu hinterlegen. Mit Zurücksetzen des Passworts im neuen Onlineshop akzeptieren Sie die aktualisierten AGBs und Datenschutzbedingungen.

Anschließend können Sie wie gewohnt in unserem Sortiment stöbern und aus Einkauflisten sowie vergangenen Bestellungen Ihren Warenkorb füllen. 

Wir bitten dieses zu entschuldigen und möchten Sie bitten Ihr Bestellverhalten sowie Ihre Liefererwartung in diesem Zeitraum entsprechend anzupassen! 

Um Ihnen auch zukünftig einen professionellen Service in zufriedenstellender Qualität anbieten zu können, sehen wir uns leider gezwungen die Lieferpauschalen ab 19.09.2019 um 1,- € anzuheben. Ab einem Warenkorbwert von 100,- EUR reduziert sich die Liefergebühr um  2,- €. Wir freuen uns Ihnen ab diesem Zeitpunkt zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift und Online-Kreditkarte anbieten zu können.
Bei Fragen zu diesen Einschränkungen und Veränderungen sprechen Sie uns gerne an! 


Lieferfrische Grüße

Ihr EDEKA Markt Hoof
 

 

 

 

 

 

 

Wie funktioniert der EDEKA Liefer- oder Abholservice?

Der EDEKA Lieferservice ist ein Service des EDEKA Marktes Hoof ganz in Ihrer Nähe. Sie stellen in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und erhalten dann in dem von Ihnen gewählten Zeitraum Ihren Einkauf ganz bequem nach Hause geliefert oder holen die bereits verpackten Einkaufstüten im Markt ab. Dabei können Sie sich wie gewohnt auf die Frische unserer Produkte verlassen.

 

Wie melde ich mich für den Lieferservice an?

Über die Schaltfläche 'Registrieren' melden Sie sich einmalig mit Ihren persönlichen Daten für den Shop an. Danach können Sie sich jederzeit im Shop über die Schaltfläche 'Login' anmelden und den vollen Serviceumfang nutzen.

 

Wann wird mir der Einkauf nach Hause geliefert?

Sie haben die Wahl! Wählen Sie über die Schaltfläche 'Liefertermin sichern' das zutreffende Liefergebiet und Sie erhalten eine Übersicht über die verfügbaren Liefer- und Abholzeitfenster.

 

Welche Kosten fallen für die Lieferung an?

Die Kosten für die Lieferung oder Abholung können je nach Markt und Lieferstrecke variieren. Diese anfallenden Servicekosten werden Ihnen bereits bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefertermins angezeigt.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung im Markt ist natürlich auch möglich. Wählen Sie hierzu einfach eines der verfügbaren Abholzeitfenster bei der Terminauswahl. 

 

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht Ihnen die bequeme Barzahlung und EC-Kartenzahlung an der Haustür zur Verfügung. 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Lieferservice von EDEKA Hoof hat derzeit einen Mindestbestellwert von 20 €. Bitte beachten Sie, dass sich hier jedoch Änderungen ergeben können.

 

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Da ihr Einkauf aus dem aktuellen Sortiment ihres EDEKA-Marktes zusammengestellt wird, kann es vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind. Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall einen passenden Ersatzartikel an. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein,  wird Ihnen dieser auch selbstverständlich nicht berechnet. Sie können in Ihrem Benutzerkonto frei wählen, ob Sie die Lieferung von Ersatzartikeln wünschen.

 

Kann ich mir alle Artikel aus dem Markt-Sortiment auch liefern lassen?

Grundsätzlich ja. Unsere Lieferfahrzeuge sind so ausgestattet, dass auch gekühlte und tiefgefrorene Artikel im optimalen Zustand bei Ihnen ankommen. Natürlich können Sie sich dabei weiterhin auf die gewohnte Frische, Qualität sowie Regionalität aus Ihrem EDEKA-Markt Hoof verlassen.