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FAQ von EDEKA Bünning

Das Wichtigste im Überblick:

 

Wie funktioniert der EDEKA Liefer- oder Abholservice?

Der EDEKA Lieferservice ist ein Service des EDEKA Marktes Bünning ganz in Ihrer Nähe. Sie stellen in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und erhalten dann in dem von Ihnen gewählten Zeitraum Ihren Einkauf ganz bequem nach Hause geliefert oder holen die bereits verpackten Einkaufstüten im Markt ab. Dabei können Sie sich wie gewohnt auf die Frische unserer Produkte verlassen.

 

Wie melde ich mich für den Lieferservice an?

Über die Schaltfläche 'Registrieren' melden Sie sich einmalig mit Ihren persönlichen Daten für den Shop an. Danach können Sie sich jederzeit im Shop über die Schaltfläche 'Login' anmelden und den vollen Serviceumfang nutzen.

 

Wann wird mir der Einkauf nach Hause geliefert?

Sie haben die Wahl! Wählen Sie über die Schaltfläche 'Liefertermin sichern' das zutreffende Liefergebiet und Sie erhalten eine Übersicht über die verfügbaren Liefer- und Abholzeitfenster.

 

Welche Kosten fallen für die Lieferung an?

Die Kosten für die Lieferung oder Abholung können je nach Markt und Lieferstrecke variieren. Diese anfallenden Servicekosten werden Ihnen bereits bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefertermins angezeigt.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung im Markt ist natürlich auch möglich. Wählen Sie hierzu einfach eines der verfügbaren Abholzeitfenster bei der Terminauswahl. 

 

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht Ihnen die bequeme Barzahlung und EC-Kartenzahlung an der Haustür zur Verfügung. 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Lieferservice von EDEKA Bünning hat derzeit einen Mindestbestellwert von 20 €. Bitte beachten Sie, dass sich hier jedoch Änderungen ergeben können.

 

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Da ihr Einkauf aus dem aktuellen Sortiment ihres EDEKA-Marktes zusammengestellt wird, kann es vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind. Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall einen passenden Ersatzartikel an. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein,  wird Ihnen dieser auch selbstverständlich nicht berechnet. Sie können in Ihrem Benutzerkonto frei wählen, ob Sie die Lieferung von Ersatzartikeln wünschen.

 

Kann ich mir alle Artikel aus dem Markt-Sortiment auch liefern lassen?

Grundsätzlich ja. Unsere Lieferfahrzeuge sind so ausgestattet, dass auch gekühlte und tiefgefrorene Artikel im optimalen Zustand bei Ihnen ankommen. Natürlich können Sie sich dabei weiterhin auf die gewohnte Frische, Qualität sowie Regionalität  aus Ihrem EDEKA-Markt Bünning verlassen.