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FAQ des Marktes EDEKA Böcker

Das Wichtigste im Überblick:

 

Wie funktioniert der EDEKA Liefer- oder Abholservice?

Der EDKA Lieferservice ist ein Service des EDEKA Marktes ganz in Ihrer Nähe. Sie stellen in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und erhalten dann in dem von Ihnen gewählten Zeitraum Ihren Einkauf ganz bequem nach Hause geliefert oder holen die bereits verpackten Einkaufstüten im Markt ab. Dabei können Sie sich wie gewohnt auf die Frische unserer Produkte verlassen.

 

Wie melde ich mich für den Lieferservice an?

Über die Schaltfläche Registrieren melden Sie sich einmalig mit Ihren persönlichen Daten für den Shop an. Danach können Sie sich jederzeit im Shop über die Schaltfläche 'Login' anmelden und den vollen Serviceumfang nutzen. Zudem ist eine Gastbestellung möglich.

 

Wann wird mir der Einkauf nach Hause geliefert?

Sie haben die Wahl! Wählen Sie über die Schaltfläche 'Liefertermin sichern' das zutreffende Liefergebiet und Sie erhalten eine Übersicht über die verfügbaren Liefer- und Abholzeitfenster.

 

Welche Kosten fallen für die Lieferung an?

Die Kosten für die Lieferung oder Abholung können je nach Markt und Lieferstrecke variieren. Diese anfallenden Servicekosten werden Ihnen bereits bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefertermins angezeigt.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung im Markt ist natürlich auch möglich. Wählen Sie hierzu einfach eines der verfügbaren Abholzeitfenster bei der Terminauswahl. 

 

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht Ihnen die bequeme Barzahlung an der Haustür zur Verfügung. 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert kann von Markt zu Markt variieren. Dieser wird Ihnen im Warenkorb über einen Ladebalken angezeigt.

 

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Da ihr Einkauf aus dem aktuellen Sortiment ihres EDEKA-Marktes zusammengestellt wird, kann es vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind. Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall einen passenden Ersatzartikel an. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein,  wird Ihnen dieser auch selbstverständlich nicht berechnet. 

 

Kann ich auch meinen Pfand abgeben?

Gerne nehmen wir Ihren Pfand an der Haustür entgegen und schreiben Ihnen den entsprechenden Gegenwert gut. Bitte beachten Sie, dass die Kapazitäten für die Pfandartikelrückgabe mengenmäßig begrenzt sind.

 

Kann ich mir alle Artikel aus dem Markt-Sortiment auch liefern lassen?

Grundsätzlich ja. Unsere Lieferfahrzeuge sind so ausgestattet, dass auch gekühlte und tiefgefrorene Artikel im optimalen Zustand bei Ihnen ankommen. Natürlich können Sie sich dabei weiterhin auf die gewohnte Frische, Qualität sowie Regionalität  aus Ihrem EDEKA-Markt verlassen.